Startseite
Unsere Initiative
Aktionen
Presse
Bilder
Links
Unterstützung

Impressum

Initiative: Hand aufs Herz!
Anschrift:
Poststraße 5
PLZ/Ort: 24376 Kappeln
Tel: 04642-964617

Hand-aufs-Herz-Kappeln@gmx.de

Verantwortlich für die Website: Malte Dallmeyer
Beratung: Jakob Jochimsen

Haftungsausschluß:
Diese Web Seiten enthalten Hyperlinks und verweisen zu anderen Internetseiten, die von Dritten erstellt werden.
Auf diese gelinkten Seiten habe ich keinen Einfluss und bin auch nicht verantwortlich für den Inhalt einer gelinkten Seite und für Links auf einer gelinkten Seite.
Ich habe diese Links nur zur Bequemlichkeit des Endbenutzers eingefügt, dies beinhaltet keine Billigung des Inhalts dieser gelinkten Seiten durch mich.
Der Benutzer handelt auf eigenes Risiko wenn er diese gelinkten Webseiten anwählt.


 


Nach oben

Kontakt

Druckbare Version

Kontakt Impressum